Donnerstag, 17. Februar 2011

Frühlings-Fanö Nr. 2

Nachdem mich die Kräuselung am Ärmel und das Bündchen ausreichend genervt haben, ist es nun doch fertig geworden. Das Fanö- Shirt Nr. 2. Dieses Mal mit doppelten Ärmeln.
Ganz frühlingsfrisch in türkis- lime.
Das passt ja heute richtig zu Frau Pimpis Farbenmotto Pfefferminz.


Das Betüddeln habe ich dieses Mal auf elastische Zackenlitze an den Ärmeln, Rüschenborte an der Teilungsnaht und eine Sticki begrenzt. Der Stoff ist ja schon so gemustert.


Detailansicht der Sticki, die ein Freebie ist. Leider weiß ich nicht mehr woher.

Kommentare:

  1. hihi...und ich dachte schon grad, als ich das Bild als Vorschau sah "Die hat doch nicht extra dafür ein Pfefferminzshirt genäht"^^...aber passt herrlich, ja:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich herrlich nach Frühling aus!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. So sieht der Frühling aus. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. obwohl es so garnet meine farben sind, sieht es toll aus. das muster ist klasse und die stoffkombi eh...........

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich verliebt! Das Shirt sieht so toll aus! Ich brauche ganz dringend die beiden Stoffe. *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total super aus und mein Stoff kommt dadurch super zur Geltung - freue mich...

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, haben gerade Deinen Blog angeschaut, voll cool, das Shirt wüde Livi auch gafallen , natürlich in Pink! :-) lg .......Nadja

    AntwortenLöschen