Montag, 14. Februar 2011

Klein Fanö

Das erste Shirt nach dem klein Fanö Schnitt von Farbenmix und sicher nicht das letzte. Dieser Schnitt hat es mir wirklich angetan.
Kräftig betüddelt mit den Zirkusstickis von Hamburger Liebe und gutschigutschi die ihr bei Kunterbunt bekommen könnt.
Die Rückseite habe ich noch mit Velours und Hologrammaufbüglern von Farbenmix und Peppauf bebügelt.

Das hat einen Heidenspaß gemacht und wird garantiert demnächst in anderer Form wiederholt. In dieser Farbkombi finde ich, ist auch der Bigstar Jersey von Farbenmix richtig Kleinkindtauglich, obwohl er ja hauptsächlich schwarz ist und ich das ansonsten für Kleine nicht so mag. Na und die Sterne fand ich eben sehr passend für das Zirkusthema.

Ich präsentiere Euch einen neuen Stern am Zirkushimmel...

Vorderseite

Rückseite

Zircus Zircus Button

Tatatata!!! Mit großem Sternenfeuerwerk wird der Hase aus dem Hut gezaubert.

Kommentare:

  1. ...ein ganz bezauberndes Shirt, bin verzaubert;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon im Forum gesagt, cooles Shirt. Die Stickis sind ja süß^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toooootal schön geworden! :o)

    AntwortenLöschen