Montag, 7. Februar 2011

Mein erster Award

Danke liebe Alex!
Obwohl ich ja erst seit ein paar Tagen zur Bloggerwelt gehöre habe ich gestern bereits meinen ersten Award erhalten und zwar von meiner Mit-Beginnerin der frohNAHTur Alex.


Danke!!!



Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Tja, sieben Dinge über mich...

1. 1 Auto
2. Hausnummer 2
3. 1 Mann+ ich+ 1Kind = meine Familie
4. 4 Geschwister
5. 5 mal im Jahr in Urlaub fahren, das wär mein Traum:))
6. 6au
7. 7 Kisten gefüllt mit Stoffen...

Weiter geben möchte ich den Award an folgende Blogs. Es sind keine 15, da ich das zu übertrieben finde, so bekannt in der Bloggerwelt bin ich ja nun noch nicht.

Ich verleihe den Award an:

sewn with love 

Elawens Fadensalat

Armbrust Family Blog

Tragetraum

Kommentare: