Dienstag, 8. Februar 2011

Meine erste SB

Heute kam eine Riesenlieferung an Stoffen und Kurzwaren.
Ich hatte bei der Hobbyschneiderin eine SB bei Feendesign organisiert. Heute war also der große Tag.

Meine Schwester und mein Mann haben mich tatkräftig unterstützt beim Packen und innerhalb des Nachmittag war tatsächlich alles schon gepackt.

So morgen geht es dann ans Paketaufkleber- ausdrucken und ans Verschicken. Bin ja mal gespannt was für ein Gesicht die Vekäuferin im Hermes- Shop bei uns im Dorf macht.

Hier seht ihr noch Bilder: Vorher- Nachher.

Leider habe ich vergessen die ganzen Stoffe zu fotografieren.


So kamen die sieben Riesenpakete an


Die gepackten Werke, fast fertig zum Weiterversand.

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    das ist ja der Wahnsinn:o)))
    Gast Du meine mail bekommen???
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow, da wart ihr aber richtig fleißig............und das gesicht der guten frau, fotografier das bitte...........das wird sicherlich zum schießen sein............:lol:

    AntwortenLöschen