Freitag, 25. Februar 2011

Nachschlag der Erste

Ich wolte Euch ja noch von dem tollen Nachmittag mit Bärbel gestern berichten.

Hach war das schön!

So ganz spontan sind wir nach einem leckeren Mittagessen zusammen zum KBC Fabrikverkauf für Stoffe in Lörrach gefahren.

Was soll ich sagen...

Da schlägt das Herz einer jeden Näherin höher. So tolle Stöffchen zu unschlagbaren Preisen. Vieles ist Designerware und vor allem die Qualität ist super.
Also habe ich mich eingedeckt mit verschiedensten Jerseys und Webwaren.

Aber seht selbst:



DANKE, liebe Bärbel für den tollen Nachmittag. Es wird bestimmt nicht der Letzte sein.

Wenn es so etwas wie Seelenverwandschaft gibt, dann ...

1 Kommentar:

  1. Ich fand auch toll mit dir! Und die Stoffe waren wirklich mal wieder toll!
    Und das Eulentäschchen ist ganz süss geworden!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen