Montag, 14. Februar 2011

Ottobre Shirt für meinen Patensohn

Heute morgen lief es richtig gut und ich konnte das Shirt aus der Ottobre 1/ 10, das seit ein paar Tagen zugeschnitten hier rum lag fertig nähen, besticken und mit Velour bebügeln.

Er hat sich den fuchsig Stoff von Farbenmix gewünscht. Psst, nicht weiter sagen, dass es ein Fuchs ist, er hält das immer noch für einen Dino :)

Das Velour gibts bei Peppauf.


Für mich war es ganz ungewohnt bei einem Kleidungsstück mal so viel Stoff unter der Maschine zu haben. Das Shirt ist nämlich immerhin Gr. 134 :)

Kommentare:

  1. Oh ist das süß! Das Shirt und die Story dazu. Klar ist das ein Dino. Was denn sonst. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. die langhälse sind soooo toll..........;-)
    und das shirt ist auch klasse.........hihihi

    AntwortenLöschen
  3. wow,wow,wow ein richtig tolles Shirt,süße Stoffwahl;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen