Sonntag, 27. Februar 2011

Prinzessinnen- Fanö

Fanö- Shirt Nr. 3 wurde heute fertig.
Kl. Fanö ist momentan mein Lieblingsschnitt. Es sitzt bei Marlene einfach sehr gut.
Das Prinzessinnen- Shirt ist das erste ohne die Kräuselung unterhalb der Brustlinie.


An diesem Shirt habe ich nun das erste Mal meine neue Cover ausprobiert. Sie funktioniert prima und ich bin wirklich mit dem Ergebnis zufrieden. Das Tolle ist auch der Kettstich, damit habe ich die Passe abgesteppt. Ohne Cover musste ich das ja mit der Näma und dem
Zick- Zack- Stich machen. So gefällt es mir schon besser.

Verziert habe ich das Shirt mit einem Velours von Peppauf und einem Glitzeraufbügler von Farbenmix. Das ging ratz- fatz.

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist wirklich toll geworden. Und es steht der Kleinen bestimmt wunderbar.
    Noch mal herzlichen Glückwunsch zur Cover!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen