Mittwoch, 2. März 2011

Flora- Fox Hose aus der kleinen Klamotte oder wie doof kann man sein...

Gestern Abend war ich richtig fleißig. Alles lief super, bis ich fest stellen musste, dass ich den Schnitt der Hose völlig falsch verlängert hatte, nämlich am Bund anstatt am Saum.

Ja, wie doof muss man sein???

Da aber Marlene eher schmal gebaut ist, konnte ich den Schaden begrenzen und es ist tatsächlich noch eine tragbare Hose entstanden. Der Schnitt ist von Schnittreif und über Farbenmix zu bekommen. Die Schnitte von Anja Müssig haben es mir echt angetan.

Bestickt ist die Hose mit Flora- Fox von Huups. Der Saum und der Bund sind aus dem tollen Flora Fox- Stöffchen designt von Luzia Pimpinella. Ich liebe ihre Designs...


So aber nun kommen die Fotos:


Neue Puschen braucht das Kind auch noch und nach dem Frust mit der Hose, war das ein Klacks.

Kommentare:

  1. ach wie goldig ist die den geworden und wenn sie passt was willst du mehr und bezaubernde Puschen süßer Frustabbau;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die hose klasse..............und florafox ist ein traum.

    die puschen sind toll. diese farbkombi hab ich auch total gerne........

    hast du fein gemacht.........:hug:

    AntwortenLöschen