Donnerstag, 17. März 2011

Frühling lässt sein (blaues) tiefschwarzes Band...

Auch wenn uns allen momentan sicher nicht nach Gedichten ist. Fand ich es zu diesem Post doch passend.

Ich habe in der Bloggerwelt nun schon so viel Sinniges, Anrührendes, Nachdenklich- Machendes gelesen, dass ich nicht auch noch einen großen Roman verfassen will. Viele haben auch wieder toll Aktionen zu Gunsten Japans ins Leben gerufen.

Ich möchte nur so viel sagen: Das was momentan in Japan geschieht bedrückt mich sehr und lässt mich kaum los. Ich versuche hier im Kleinen das zu tun, was für uns möglich ist.
Wir möchten gerne den Stromanbieter wechseln um auf sauberen Strom umzusteigen.
Da mein Mann im DRK tätig ist, werden wir wohl auf diesem Weg unseren Beitrag leisten.


Frühlingsblau(türkis) ist die Übergangsjacke, die Marlene nun dringend braucht.

Außen aus Taslan von Farbenmix innen gefüttert mit einer wunderschönen braun grundigen Baumwolle von Michael Miller.

Webbänder gibts ebenfalls bei Farbenmix und der Schnitt kommt auch von dort. Es ist eine verlängerte Jacke aus der Zwergenverpackung.

Den Labelstempel kann man sich bei Elke im Peppaufshop entwerfen und herstellen lassen.

Kommentare:

  1. suuper schöne jacke silke. dickes kompliment.
    und der michael miller stoff ist ein traum.................

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Jacke!!!!! Ich bin hin und weg. Die Farbkombination ist ein Traum und zusammen mit den Stickis einfach meeega süss!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow,echt eine ganz wundervolle Jacke und deine Stoffwahl super. Auch die Stickis sind ganz bezaubernd;)Echt ein kleines Traumteilchen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Dass die Jacke klasse ist, hab ich ja bereits im Forum gesagt.
    Weswegen ich hier schreibe...ich würd dir gern einen Gutschein schenken von MySwissChocolate, verbunden mit einer Spende. Schau einfach auf meinen Blog, dann weißt du mehr darüber.
    Hoffe du hast noch keinen,
    lg

    AntwortenLöschen