Samstag, 5. März 2011

Täschchen aus Wachstuch gleich mal 2

Diese beiden Täschchen wurden nun heute fertig. Sie sind aus tollem Wachstuch und für die Tante meines Mannes.

Als sie dieses Täschchen bei meiner Schwägerin gesehen hat, wollte sie auch unbedingt so eines. Na und was macht man nicht alles für die liebe Verwandtschaft...

Dank Stylefix funktioniert das mit dem Reißverschluß nun noch leichter und auch die Zackenlitze lässt sich damit prima fixieren.

An diesen Täschchen habe ich nun auch meinen Reißverschlussfuß mit Gleitsohle getestet. Dieser erleichtert die Sache nochmal um Einiges und so waren die beiden Täschchen recht zügig genäht.

1 Kommentar:

  1. Die beiden Täschchen sind wirklich wunderschön geworden. Das Wachstuch sieht auch toll aus! Ich habe nur getüpfeltes und keines mit Blumen. Vielleicht sollt eich da dann doch mal ein bisschen investieren wenn das hinterher so toll ausschaut.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen