Montag, 28. März 2011

Wenn Giraffe und Affe mit Reh und Frl. Ling nach den Sternen greifen...

... dann sieht das so aus. Nicht dass hier einer denkt ich wäre untätig gewesen. Diese Shirts sind in den letzten Tagen entstanden.

Jetzt kann der Frühling ja kommen.


Ganz nach Papas Geschmack

Dieses Shirt ist nach den Wünschen von Christoph entstanden. Deshalb hebe ich es auch hervor. Er hat die Stoffe, Stickis und Velours ausgesucht. Das hat mich mächtig gefreut.
 Genäht habe ich es dann nach einem Schnitt aus einer Ottobre von 2007.
Die Stickis gibts bei Kunterbunt, die Velours bekommt man bei Elke im Peppaufshop.
Der Affenjersey ist aus einem meiner Lieblingsshops: Stoff und Stil


Und auch dieses Ufo ist nun gelandet:

Kommentare:

  1. wow, du legst aber ein tempo vor..............und auch noch alles so klasse sachen..............

    schade das franzi größer ist wie deine maus..........sonst würd ich gleich erbrecht beantragen............

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst du fleissig! Die Shirts und die Puschen sind toll geworden. Vor allem das affige! Ich finde das Shirt so toll! Das hat Christoph wirklich mega toll ausgesucht! Grosses Lob an ihn!

    AntwortenLöschen
  3. Das Affenshirt ist ja wohl der Hammer, total schön :-) Die anderen Shirts natürlich auch :-) Hast Du den zick-zack-Rahmen genäht? sieht toll aus!
    LG Alex
    P.S. Auf den ersten Blick dackte ich "Welcher Affenjersey, das sind doch Elefanten..."Peinlich, aber der wenn man nur die Affenkörper anschaut, sehen sie aus wie viele Elefanten :-)))

    AntwortenLöschen