Mittwoch, 27. April 2011

Bastians Geburtstag

Gestern haben wir zusammen mit Bärbels Familie Bastians ersten Geburtstag im Europa- Park gefeiert.

Da musste ich doch noch ne Kleinigkeit als Geschenk machen. Ein Waschlappen mit dem Waschbären aus Biber, Dachs und Co von kunterbunt wurde es dann. Zusammen mit dem Weleda- Bad kann klein Waschbär- Bastian nun planschen.



Es war ein super schöner Tag. Danke ihr Lieben *hug* .
Wir hatten super viel Spaß mit Euch.

Hier kommt nun noch ein Foto vom Kopftuch aus dem letzten Post.


Kommentare:

  1. der waschlappen ist ja cool.........

    und das kopftuch hätt ich auch gerne............so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist so schön! Danke noch mal für den Waschlappen. *hug* Er kommt bei meinem Dreckspatz natürlich regelmässig zum Einsatz. *ggg*
    Und Marlene ist wirklich mega süss!!!!

    AntwortenLöschen
  3. echt coole Geschenke hast du da gezaubert! Deine süße Prinzessin wurde hier grad lautstark mit "Beeeeeeeebiiiie!" begrüßt ;)
    wirklich schick!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen