Donnerstag, 14. April 2011

Me made

So ganz auf die Schnelle habe ich das erste passende und sitzende Kleidungsstück für mich genäht. Einen Rock nach dem Farbenmixschnittmuster Helma.

So ruckizucki wie das ging, bleibt das nicht der Letzte.

Am Samstag soll er ausgeführt werden, denn meine Mama wird dann 50 und es steigt ne große Sause.
Das Geschenk für sie ist auch schon eine Weile fertig wird aber erst nach dem Geburtstag gezeigt.

Die Bilder sind leider nicht der Hit. Aber meinen Mann um 23 Uhr noch zum Knipsen zu animieren war echt nicht leicht. Aber das was man sehen soll, sieht man ja.

Kommentare:

  1. Wow! Helma ist toll geworden! Und der Stoff ist echt klasse! Ich hoffe du hast auf Vorrat gekauft. *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist wirklich toll...........was mich jetzt nicht wundert ;-)

    und, wenn ich röcke tragen würde, würd ich mir den glatt auch nähen wollen...............

    steht dir wirklich gut das prachtstück......:hug:

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Designbeispiel gefällt mir ausnehmend gut *klau*
    Und wo bitte gibt es den genialen Stoff? Ich nehm den in braun-/türkis-/rot-/achwasweißich-grundig. Sofort.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: Das Stöffchen in so ähnlich gibt es auf dem Stoffmarkt. Wenn ich dir also so einen besorgen soll im Juni, dann sag bescheid :)

    AntwortenLöschen