Mittwoch, 27. April 2011

Wo die Hasen rasen...

Nun komme ich endlich mal dazu die ganzen Ostergeschenke zu posten, denn über die Feiertage war hier sehr viel los. Und wie so oft habe ich bei all der Festelei natürlich vergessen einen Teil der Geschenke zu knipsen.

Da mir die Idee von Jolijou mit dem genähten Stoffkranz so gut gefallen hat, habe ich mir selbst einen Schnitt dazu gebastelt und meine Lieben mit verschiedenen Stoffkränzen beglückt. Leider fehlt einer in der Sammlung.

Alle ganz unterschiedlich verziert. Zum einen mit Stempeleien und Velours von Peppauf, dann einen mit Jojos und Filzblättern. ( Hatte ich schon mal erwähnt wie gerne ich von Hand nähe ;) )
Und zu guter Letzt einen mit Zackenlitze, den Kranz mit der Pomponborte hab ich natürlich vergessen zu knipsen.

1 Kommentar:

  1. Besonders der Kranz mit den "Blüten" gefällt mir. a komme ich dann wohl in der Adventszeit nicht drum herum!

    AntwortenLöschen