Sonntag, 22. Mai 2011

JP´s garden in my garden

Die tollen Blumen von JP´ s garden, die ihr bei peppauf bekommt, passen doch wunderbar in den Garten.



Entstanden ist ein Überwurf aus Frottee für den Liegestuhl. Denn dieses Gerutsche vom Handtuch hat mich schon lange genervt. Nun hält´s und man liegt/ sitzt angenehmer als nur auf diesem Gitterzeugs, das so standardmäßig auf den Liegestühlen ist.

Leider fehlt ein Foto im zusammen gefalteten Zustand. Ich habe noch einen Knopf und eine Öse angebracht, so kann die Auflage prima zusammengefaltet werden und bleibt dann auch so.

Kommentare:

  1. eine tolle Sache und die Shirts vom letzten Post sind ja auch wohl Hammer;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Überwurf hübsch geworden! Da braucht man keine Blumen mehr im Garten zu haben :-)
    Deine Shirts sehen auch richtig spitze aus!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Auflage ist total schick! Ich hab sie ja schon in Echt gesehen und da sieht sie noch viel besser aus als auf den Bildern. Mit der Auflage hast du mich definitiv angefixt! Solche brauche ich auch ganz dringend!!!

    AntwortenLöschen
  4. super schöne auflage..............die velours sind der hammer.

    klasse silke *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte die ganze Zeit, du machst sowas wie einen Badeponcho (silly me..) *ggg* Naja, isses ja auch - für die Liege. Die Blumen passen sowas von genial dazu!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen