Samstag, 14. Mai 2011

Mr. Ford lässt grüßen



Wie am Fließband sind gestern sechs Shirts nach unterschiedlichen Schnitten entstanden.
Zum einen ein kl. Fanö von Farbenmix, dann eines mit amerikanischem Ausschnitt aus der aktuellen Ottobre und die restlichen Shirts sind ebenfalls nach dem Schnitt Nr. 19 aus der aktuellen Ottobre genäht. Da dieses Shirt so klein und schmal ausfällt konnte ich für Marlene, die sonst eine Gr. 80 trägt tatsächlich Shirts in Gr. 92!!! nähen.



Da meine Sticki noch immer zur Reparatur ist und ich so viele wunderschöne Velours von Peppauf habe wurden die Shirts damit aufgehübscht. Teilweise noch mit einem meiner Labelstempel und anderen schönen Stempeleien, die ebenfalls aus dem Hause Peppauf stammen, bestempelt.




Alle ganz vorbildlich mit Größenstempel versehen. Ebenfalls von hier.




Die Dienstmagd *ggg*



Meine fünfjährige Cousine meinte neulich: " Oh die Marlene hat aber ein schönes Kopftuch. Sie sieht aus wie eine Dienstmagd."

Was haben wir gelacht!!!

Dies ist also das zweite Kopftuch, das ich für sie genäht habe, bereits in action.
Nr. 3 ist zwar schon fertig aber es fehlen noch die Bilder. Ebenso von den beiden Shorts, die Anfang dieser Woche entstanden sind.

Wird alles nachgereicht. Ich will euch ja nicht überfluten.




Kommentare:

  1. Waaahhh!!!!! Wie süss!!!! Die Shirts sin der Hammer! Alles zusammen! Und die kleine Dienstmagd erst! Soo obersüss! So richtig Mädchenhaft, Frühlingshaft und bunt!!! ich bin begeistert!

    Bitte alles einmal einpacken zum Mitnehmen!!!!!!


    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja total klasse. Das Kopftuch find ich auch sehr goldig.....aber die Dienstmagd erst^^....zum knuuuuutschen

    AntwortenLöschen
  3. *grööhl* Auf solche Ideen muss man erst mal kommen *gg* Deine "Dienstmagd" ist so süß in ihrem Outfit!
    Deine T-Shirts sind echt gelungen. So wunderschön bunt und lebhaft!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Shirts hast du gemacht.

    Deine Kleine ist ja so entzückend. Zum fressen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnige schöne shirts...........ehrlichm, eins schöner wie das andere.

    und das kopftuch ist total goldig. die stoffkombi ist wieder sehr gelungen...................und, die kleine ist einfach ein richtig hübsches mädel................und der stolze papa daneben..........liebe grüße

    AntwortenLöschen