Montag, 27. Juni 2011

Holi Handbag

Für meine liebe Freundin entstand gleich im Anschluss an unseren Urlaub eine Holi Handbag von mein Liebstes. Verwendet habe ich einen Streichelstoff von Free Spirit und Stenzos vom Stoffmarkt.

Zum ersten mal habe ich sogar auf Leder gestempelt. Das geht wunderbar mit den Stempeln und Farben von peppauf. Auch das Veloursvögelchen könnt ihr dort bekommen.



Meine Freundin war hellauf begeistert von ihrem Unikat und die Gäste wollten ebenfalls Taschen bestellen. Das habe ich aber dankend abgelehnt, denn Taschen nähen fällt mir definitv schwerer als ein paar Kinderklamottis.

Kommentare:

  1. Wow,die ist wahnsinnig schön...
    Die Farben sind der Hammer..
    echt hut ab!

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. in einzelteilen hat sie mir schon super gut gefallen.....aber jetzt so zusammen"gebastelt" ist sie wirklich hammergeil..............;-)

    und das mit der taschenproduktion bei solch aufwendigen teilchen würd ich auch ablehnen............

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich auch eine bestellen? *ggg* Auch schön bunt mit Türkis und pink! Büddddeeeee!!!
    Die Tasche ist echt mega schön! ich hoffe Deine Freundin weiss sie zu schätzen. Und wenn nicht, dann entführen wir sie einfach nach Frarankreich! *ggg*

    Lg,
    Bäel

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt super toll die Tasche. Hat das gut geklappt mit dem Stempel auf Leder? Verscghmiert das nicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank an euch alle für die netten Kommentare.
    @Julia: Ja das mit dem Leder bestempeln geht super. und verschmiert auch überhaupt nicht. Ich hab halt spezielle Stempelfarbe dafür von peppauf.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey die Tasche ist der Hammer und mindestens noch zehn könntest du so nähen. Jeder fragt wo die her ist. Vielen dank nochmal lg

    AntwortenLöschen