Donnerstag, 2. Juni 2011

Zwillinge???

Vor einer Weile durfte ich einen wunderschönen Samstag bei Bärbel und ihrer Familie verbringen. Ganz lieben Dank nochmal.

Hierbei enstand meine erste Unella Blomma Kombi ganz im Partnerlook mit der Kombi von Bärbel.

Sind sie nicht süß unsere Zwillinge *ggg*?



Bei den Kombis haben wir uns wahrhaftig gegenseitig bereichert. Die Stoffe stammen aus unser beider Vorräte. Der Jeansstoff ist sogar ein Mitbringsel aus Amsterdam von Bärbel. Herrlich sommerlich und luftig.

Wie man sieht fährt Marlene voll auf Mathilda ab.
Auch auf Bastian und Bärbel aber die sieht man hier ja nicht *ggg*


Bebügelt mit den wunderschönen JP´s garden Velours unseres Lieblingsdealers.
An den Shorts hat sich Bärbel noch mit wunderschönen Beads und Glasperlen verkünstelt.
Es hat sich gelohnt finde ich.

Da wir nun am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen sind wird die Kombi gleich nochmal passend ausgeführt.

Hach, hat das Spaß gemacht. Liebe Bärbel, das können wir gerne wiederholen.

Kommentare:

  1. Habe sie ja schon bei den Hobbyschneidern gesehen und muß sagen die Kombis sind wunderschön, so ein Nähtag ist doch was ganz Besonderes,tolles Gemeinschaftsprojekt;)) Süße Bilder;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars! Die Treffen mit dir machen immer super viel Spass! Und ich hoffe wir treffen uns bald wieder!

    Und Marlene ist wirklich eine ganz eine süsse Maus!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diese wunderschönen kombis gerade schon bei bärbel bewundert und bin ganz grün vor neid..............;-)

    die beiden mädels sind allerdings auch total hübsche models..........ganz großes kino!!!

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Namensvetterin,

    einfach zu schnuckelig!! Das Teamwork hat sich echt gelohnt!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kombis sind ja so toll und die 2 Mädels natürlich ober süss.
    Bin auf Eure nächsten Projekte gespannt.Freut mich das ich Dir mit meinem Kommentar helfen konnte.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombis passen wirklich wunderbar.

    Grüße

    Sven

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie süß. Alle beide:-) Und die Kombis natürlich auch^^...wirklich schick, fröhlich, frisch geworden:-)

    AntwortenLöschen
  8. Echt zu süß, eure "Zwillinge"! Marlene und Mathilda haben sich ja echt gefunden ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen