Samstag, 30. Juli 2011

Appleisierung

Die Appleisierung greift bei uns um sich.

Aus wunderschönem Filz habe ich für das Ipad meiner Mutter eine Hülle gezaubert. Danke nochmal an Bärbel für die Ideen und die Stoffgabe *hug*. Vor allem die Idee mit den mehrfachen Stepplinien stammt von ihr.

Mir gefällt die Hülle super und auch meine Mutter war hellauf begeistert.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da weiss man ja gleich, dass da ein Äpfelchen drin steckt wenn da ein Äpfelchen drauf ist! *ggg*

    Es war wirklich ein richtig schöner Tag! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. superschöne hülle für das kleine äpfelchen..............das deine mama sich gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen.....:hug:

    AntwortenLöschen
  3. Ä Äpppel ä dejjj kiips de dokto awejjj :)
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen