Montag, 25. Juli 2011

Auftragsarbeit

Im Auftrag von meiner Mutter entstand gestern eine weitere HoliHandbag für ihre Freundin zu deren 50. Geburtstag.

Vorgaben waren die Farben rot und blau und fetzig sollte es sein.

Es kamen einige S+S Schätzchen unter die Nadel und ein Stenzo vom Stoffmarkt im letzten Herbst. Heute war dann Übergabe an meine Mutter. Sie war ganz begeistert. Nun hoffe ich, dass die Tasche ebenso gut bei ihrer Freundin ankommt.

Velours und Stempel, die ich benutzt habe, gibt´s wie immer bei Elke.

Kommentare:

  1. eine süße Tasche die kommt bestimmt gut an;)) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. hallo??? also wenn die net begeistert ist, dann soll sie sie gefälligst mir geben..........

    die ist hammer, die nehm ich sofort..........

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön...wenn sie nicht gefällt nehm ich sie mit größtem vergnügen *gg*

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. So obergenial diese Tasche! Die ist doch bestimmt für mich! Die kannst du doch nicht jemand anders schenken! Nein, das willst du doch nicht, oder? *ggg*

    Ich freu mich schon aufs Taschennähen im Kloster! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche auch hammerschön! Ich finde auch den Schnitt soooo toll....irgendwann trau ich mich da auch mal ran :)

    AntwortenLöschen