Freitag, 1. Juli 2011

Bunte Mischung

Die letzten Tage sind die folgenden drei Sachen entstanden.

Endlich ist dieses Ufo hier gelandet:


Ein Bommeltuch für meine Cousine. Ich erwähne jetzt mal nicht, wann sie das bekommen sollte :)

Marlene hat ja nun schon einige Kopftücher, nun wollte ich mich auch zum ersten Mal an einem Hut versuchen.
Es ist ein Modell aus der Ottobre 4/2009.
Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden, bis auf dass er noch ein wenig groß ist. Aber rein wachsen ist ja kein Problem.
Sie kann ihn schon tragen, allerdings nur, wenn es windstill ist.



Und zu guter Letzt noch ein Loopschal für mich. Ja, ihr habt richtig gelesen für mich. Wann gab´s das denn zum letzten Mal?
Ich nähe so viel, aber eben meist für andere.

Kommentare:

  1. Na das hast du dir aber auch verdient, dass du mal etwas für dich nähst!!! *hug*
    Alles Sachen sind sehr schön geworden und der Loop steht dir ausgezeichnet. und den Hut wollte ich dir ja sowieso weg mopsen. die Stoffkombi ist einfach nur genial!!!!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    Toller loop...toller hut...und ein schönes bommeltuch...alles zusammen gigantisch schön...Hut ab!

    GLG Christine

    AntwortenLöschen