Mittwoch, 20. Juli 2011

La le lu ....

Da nun alle Nachtwäsche zu klein ist, musste ich da auch mal ran. War eine Premiere.

Der Schnitt aus der Ottobre 6/2009 ist aber super einfach zu nähen und geht auch fluchs.

Beide Nachthemden sind ganz unspektakulär und unbetüddelt, haben noch ein wenig Luft und sind so perfekte Mitwachsteile.


Kommentare:

  1. ich find die total toll...das in lila würd ich gerne resavieren...

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ok, wenn Stina das Lilane nimmt, nehm ich das türkise. *gg*
    Also Frau Silke, sie sehen, sie müssen Nachschub produzieren *hug*
    Und Nachthemden find ich unspektakulär total schick :)

    AntwortenLöschen
  3. silke: klasse nachtgewänder für die süße..........;-)
    und die stoffwahl ist auch total schön........

    :hug:

    AntwortenLöschen
  4. Wau, diese Nachthemden gefallen mir aber besonders gut! Hast du den Schnitt schmaler gemacht? Ottobre ist doch immer relativ breit und ich habe doch so schmale Girls!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda!

    nein, den Schnitt Habich nur um 10cm eingekürzt, da er ja bei 92 erst beginnt, ansonsten ist er original und passt auch einer schmalen Maus gut.


    LG Silke

    AntwortenLöschen