Montag, 22. August 2011

Erstes Herbstteilchen

Die Sweatjacke aus der aktuellen Ottobre ist das erste Herbstteilchen. Sie gefiel mir so gut auch wegen der der Covernähte die dazu gehören.


Betüddelt mit einer süßen Eule aus der Biber, Dachs und Co Serie, die ihr hier bekommt.



Kommentare:

  1. Isch die Kleine herzigggg! Die Farbe steht ihr auch super!. Ach ihr Mäddelsmamas .. :)
    supersüss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss!!!! Marlene ist so mega härzig! Ich schmelze dahin..... *seufz*

    Und die Jacke ist auch so süss geworden und steht ihr echt hervorragend! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß,deine Maus sieht bezaubernd aus in der tollen Jacke;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ist die klasse, die Jacke. Die Eule habe ich letztens auch auf einem Shirt aus der Zwergenverpackung verarbeitet. Ich finde sie richtig witzig und schön.
    Diese Covernähte gefallen mir auch wirklich gut. Anfang nächsten Jahres hoffe ich, auch so ein Maschinchen mein Eigen nennen zu dürfen. Allerdings wird meine Nähfreundin sich schon in sehr naher Zukunft eine Cover anschaffen. Dann darf ich die auch schon einmal ausprobieren :)))))))
    Deine Kleine sieht übrigens total niedlich aus. Wenn ich sie mir genau anschaue. Sieht sie meiner Erdbeermaus sowas von ähnlich. Die Augen, die Zähne, die Nase, die Ohren und selbst die Haare. Wahnsinn. Selbst mein Mann, der sowas sonst nie sieht, ist hier gerade absolut sprachlos neben mir.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja schick! Und du hast echt ne süße Maus, die "acke" (O-ton Vanessa) steht deinem "meejchen" ausgezeichnet *hug*

    LG Sandra, die ihrer Mausi wohlweislich NICHT die Bilder zeigen wird *gg*

    PS: was bitte ist Pigauggi???? manchmal sind die Sicherheitsabfragen echt kurios *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, Du hast da leider einen riesen Fehler gemacht. Stell das nächste Mal die Bilder OHNE Deine Tochter ein, dann achtet man auch mal auf die schönen genähten Sachen. Bei der süßen Maus fällt mir das leider schwer *g*
    Nee im ernst super-wunderschöne Jacke und eine sooooooooooooooooooooooooooo süße Zaubermaus. :)

    AntwortenLöschen