Montag, 15. August 2011

In Klausur *ggg*

Am Wochenende war ich mit einigen Hobbyschneiderinnen in Niddatal zu einem wunderschönen Nähwochenende. Es hat soooooo viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Wiederholung im November.


Genäht hab ich natürlich auch was.


Eine Luna von Machwerk nur für mich aus einem wunderschönen Amy Butler Stoff, den mir die liebe Sandra besorgt hat. Danke noch mal!!! Ergänzt Habe ich dieses Traumstöffchen mit Stoff und Stil Schätzen.




Und einen Sachenfinderrock von nupnup für Marlene. Wunderbar mit Bärbels Ruffler geruffelt.




Hach ich bin ja noch ganz angefühlt mit Glücksgefühlen. Es war soooo schön, lustig, witzig, informativ, kommunikativ, kreativ.....


*hug* ihr Lieben


P.S.: Wenn ihr einen Ort für Tagungen oder Freizeiten sucht, seit ihr in Niddatal super aufgehoben. wir können den lieben Gottfried nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Deine Sache sind soooooo schön und vor allem perfekt geworden! Die Tasche ist er Hammer, wunderschöne Stoffe und eine tolle Kombination!

    Ich fand das WE auch einfach nur klasse und hoffe sehr, dass wir im November zu 2 kommen können, die Mama und ich ;)

    Und da mein Göttergatte ja bald, und sonst auch öfters, wieder in Eurer Nähe ist, hoffe ich auch, dass wir mal ein Treffen bei Euch zustande bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Sachen. Die Tasche ist wunderschön und der Rock auch.
    Gemeinsam nähen ist doch immer noch wieder etwas anderes, als ganz allein im stillen Kämmerlein.
    So ein Ruffler scheint wirklich Gold wert zu sein. Ist ja nicht ganz billig, so ein Teil, aber der Effekt ist wirklich klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Silke, die Klausur war dringend nötig! Jetzt geht es uns ja auch schon wieder viel besser, gell! *ggg*

    *umärmel*

    Und die Tasche und das Röckchen sind richtig toll geworden!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    ja, das stimmt wohl, die Klausur war dringend nötig. Nur gar nicht gut für meinen Geldbeutel *gg* immerhin will ich jetzt auch einen Rüschler *ggg* Der ist toll.
    Deine Tasche ist wunderschön geworden, die Stoffe passen perfekt zusammen. Und das "dans"-Röckchen finde ich auch total schick. Note to self: Dreh- äh, "Dans"röckchen nähen. Mit "Dashe" drauf. *hug*

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen