Donnerstag, 4. August 2011

Meine kleine Maus...

Heute mal ganz sentimental.


Seit dieser Woche besucht unsere kleine Maus die Kleinkindgruppe im Kindergarten. Es läuft alles super und die Erzieherinnen sind total nett, gehen super auf die einzelnen Kinder und deren Bedürfnisse ein, aber...


... so als Mama weint man ja dann doch trotz des lachenden Auges seinem Baby nach.
Nun beginnt also für uns eine neue Zeit, ab September werde ich wieder arbeiten und Marlene geht jetzt in den Kindergarten. Unser Tagesablauf wird sicherlich ebenso auf den Kopf gestellt, wie manch andere lieb gewonnene Gewohnheit.


Aber wie heißt es auch so schön: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...


Ich will mir also den Zauber bewahren und mich an den schönen Dingen erfreuen, die nun auf uns warten. 



Kommentare:

  1. Als lara in die zwergengruppe kam,hätte ich auch heulen können...sie werden halt groß unsere zwerge...wünsch euch alles gute...

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow, so voll ausgestattet wirkt die maus wirklich schon "groß"..........und total glücklich schaut sie aus............

    AntwortenLöschen