Montag, 15. August 2011

Preisverleihung!

Am Wochenende haben wir uns von der Hobbyschneiderin aus im Kloster Niddatal getroffen. Es war wieder ein obergeniales Wochenende!!!


Mehr dazu im nächsten Post.


Aber Bärbels Preis will ich euch nun auch nicht vorenthalten.


*Trommelwirbel*
tadadada!!!




Ja, ihr seht richtig: alles rosa!


Es ist einen Schneidematte von Olfa in wunderhübschem pink.
Sie hat sich sehr gefreut. Ich hab ihr aber auch verraten, dass sie die trotzdem bekommen hätte auch ohne Nähmarathon, hat sich dann aber fast schon aufgedrängt.*ggg*


Liebe Bärbel: Gaaaanz viel Spaß damit!!!


Ach ja mir selbst hab ich diesen pinken Luxus übrigens auch gegönnt, denn meine alte Schneidematte taugte nicht mehr viel.

Kommentare:

  1. Wow, dafür würde ich glatt auch so einen Nähmarathon oder auch Nähsprint auf mich nehmen. Habe ich noch nie gesehen, in pink. Ist mal was anderes, als immer dieses olle grün.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mal ganz in pink:), da hat sich aber Bärbel bestimmt drüber gefreut.
    Euch Beiden viel Spaß damit und immer schöne Stöffchen obendrauf *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kriege ich meine Matte dann zurück!! Danke dir liebe Silke!! *gacker* und rosa ist echt unwiderstehlich für die Frau Luschtig :)))
    Danke für deinen lieben Kommentar!! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Also Nathalie, das hoff ich doch sehr, dass du die nun bekommst. Das wär doch auch mal ne Geschenkidee für Elisabeth oder?!

    LG und knutsch zurück

    Lieben Dank euch allen für die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  5. Silke, gaaaaaanz viele dicke Knutscher und Umärmelungen für den tollen Preis! Ich find sie so toll und sie passt ja so gut in mein Nähzimmer. *ggg*

    Vielen, vielen Dank!

    Und Nathalie, jetzt kann ich dir deine grüne wieder zurück geben. *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen