Sonntag, 7. August 2011

"schnelles" Geburtstagsgeschenk

Für meine liebe Schwägerin habe ich zum Geburtstag eine Mini- Gretelies genäht. Bei so einem kleinen Täschchen meine ich ja immer, das geht gaaaanz schnell. Nun ja.... Es ist schon ein Projekt das man an einem halben Tag nähen kann, aber so schnell wie ich dachte, dann doch nicht. Liegt aber bestimmt auch an der immer wieder kehrenden und langwierigen Betüddelungsfrage :)



Den Stempel gibt's wie immer beim Lieblingsdealer.


Kommentare:

  1. Hallo Silke...

    Die ist super super süß...und die stoffwahl voll mein geschmack..

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. silke, die tasche ist super schön......

    nach dem stoff halt ich schon immer ausschau......;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Silke, vielen, vielen Dank! *schnief* Das wäre aber nicht nötig gewesen!


    ....Waaaas, die Tasche ist gar nicht für mich? Du bist echt eine Gemeinde! *ggg*

    Sie ist echt super schön geworden!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Mini Gretelis, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen