Dienstag, 16. August 2011

SdG

SdG ist nun nach ca. 2 Wochen endlich fertig. Mann, hat mich diese Teil Nerven gekostet!!!


Zur Erklärung: SdG = Sammy des Grauens


Der Schnitt gefiel mir bei Farbenmix so gut nur leider stimmen Anleitung und Foto nicht miteinander überein. Wenn man nämlich die Anleitung befolgt ist die Passe nicht gespiegelt sondern überlagert sich und das wollte ich eigentlich nicht.


Da mir auch die offenkantige Verarbeitung der Passe nicht gefallen hat, habe ich einen Beleg vom Beleg gemacht. Dass die Sticki und die Musterfolge vom Stoff nicht ganz passen, gut das ist mein Fehler. Ärgert mich aber trotzdem.


Schade um den heiligen Lovechirp.




Anziehen werde ich sie Marlene trotzdem. So schlimm, dass ich sie in die Tonne werfen müsste find ich sie dann doch nicht :)


Bestickt hab ich die Passe mit der Bellafiori Datei von huups.


Mal sehen, ob ich den Schnitt irgendwann noch mal nähe mit dem jetzigen Wissen. Zumindest müsste ich dann einiges verändern.

Kommentare:

  1. ICH würde es auch anziehen :)
    Liebe Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Also Frau S. aus S., ich weiß gar nicht, was Sie haben *gg* Ich finde die Tunika todschick. Und das mit der Sticki muss so, das ist ja wohl klar *hug*
    Die Häkelborte ist wirklich richtig hübsch passend :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke...also ich find sie auch super schön,darfst du gerne nochmal für lara nähen..*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Da sie Marlene ja noch zu gross ist kann sie doch erst mal Mathilda tragen, oder? Das magst du doch, oder? Büddeeeee!!!! ich find sie so schön!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen