Montag, 22. August 2011

Zur Geburt

Ein wunderbares Geschenk zur Geburt sind solche Windeltaschen. Zwei Stück werden also demnächst den neuen bis mittelneuen :) Erdenbürgern übergeben.



Kommentare:

  1. Stimmt. Ein tolles Geschenk. Ich habe auch schon zwei Windeltaschen genäht, aber nicht so komfortabel mit dem "Entnahmeloch" für die Feuchtis.
    Die Stöffchen, die du vernäht hast sind total schön und meine Lieblingsstickdatei für das fliederfarbene auch noch verwendet.
    Bin fast neidisch ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. die Windeltaschen sind ja echt toll geworden. Die Stoffauswahl ist echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die sehen beide echt klasse aus! Und praktisch sind sie auch!

    Freu mich auf Freitag! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. die windeltasche ist echt schick geworden.. wo find ich denn so ne schicke anleitung mit dem feuchttücher entnahmeloch???

    echt toll geworden..

    AntwortenLöschen
  5. Die gibt es bei Manu- Faktur.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. hab vielen lieben dank.. muss ja eh bald maschinchen testen und dann gehts los dann brauch ich alle schnitte hihi

    AntwortenLöschen