Freitag, 23. September 2011

Besuch der Tanten

Die Tanten haben es mir angetan. So wohl in Form, der Stickdatei als auch die wunderbaren Stöffchen von Frau Hamburger Liebe.


Erstens eine Amelie aus Sweat bestickt mit den Tanten.



Als Zweites eine Buchhülle für meinen Schulplaner aus den wunderhübschen Stöffchen.



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da genäht und die Stickdatei finde ich auch klasse. Vor allem gefällt mir der Schulplaner sehr gut, tolle Stöffchen.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides ausgesprochen gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh suuuper schön alles....
    Die Stoffe sind toll kombiniert und die Stickdatei ist auch echt der hammer
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Silke, du haust mich echt um! Super Stoffkombi und super schön bestickt und betüddelt!
    Ich bin schwer begeistert!!!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Die Farben der Amelie und die Stickis passen schön zusammen, wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  6. Noch was..

    trage mich bei dir gleich als Leser ein...dein Blog und vor allem dein Blogname "Sonnenschein" gefällt mir...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. @Margit: Schön wenn´s dir hier gefällt. herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schööööön. So einfach der Schnitt auch ist, so schön ist er auch, oder? Und die Sticki ist natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    bin auch gerade zufällig hier gelande... und ich muss sagen, dein Blog gefällt mir super gut. Komm jetzt bestimmt öfter vorbei ;o)

    Deine Buchhülle gefällt mir super gut, wie macht Du es? meine passen immer net so richig von der Größe...

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen