Dienstag, 20. September 2011

Elephant Love

Zum 2. Geburtstag von Marlenes Freundin und zugleich unserem Nachbarsmädel habe ich diese Sweatjacke aus der Herbstottobre genäht. Dieses mal in Gr. 92.


Bebügelt mit den zauberhaften Elephant Love Serie von Frau Hamburger Liebe aus dem Peppaufshop.



Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!

    Die Farbkombi und die Velours dazu sind ein Traum!

    Ich freu mich auf Freitag! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, ich bewunder dich, was du trotz neuem/altem Job noch alles schaffst. Die Jacke ist wunderschön geworden, Marlenes Freundin hat sich sicherlich gefreut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. tolles Teil!
    Ich bewundere euch immer wie glatt ihr die RV einsetzen könnt.
    Na ja beim nächsten Treff zeigst Du es mir bitte ??? !!!!
    Schöne Woche und viel Spaß beim Stoffmarktausbeute verstauen lol

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen