Samstag, 24. September 2011

Laurentia, liebe Laurentia mein *träller*

Nicht ganz Laurentia aber eine Laura.


Bestickt habe ich sie ja schon vor 14 Tagen, genäht dann vor einer Woche und zum Posten komme ich nun heute erst. Schande über mich!


Leider hab ich das mit der Saumzugabe verdummbeutelt. Also ist es eher ein Pulli als ein Kurzkleid geworden. Aber nun gut. Er passt und mir gefällt er an Marlene. Das Schnittmuster gefällt mir wirklich gut, also wird Laura bald noch eine lange Schwester bekommen.



Kommentare:

  1. Ich bin entzückt! So schön. Und die Laura passt so gut zu Marlene! Beide gleich süss!

    *hug*

    Schön wars gestern Abend!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich klasse! Laura war eins der ersten SM von FM die ich genäht hab...müsste ich mal wieder machen, ich find die Idee mit der Tasche so toll. Und Deine Umsetzung: super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist ja super süss geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gefällt mir ebenfalls - gut umgesetzt.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den seh ich ja jetzt erst. Super schön geworden. Die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das goldig. Ich liebe diese Spiegelwaldstickdatei.
    Der Schnitt ist übrigens Norderney Tunika Shrug Kombi von FM. Für mich abgewandelt, ich zeigs Dir gerne noch genauer.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen