Montag, 5. September 2011

Nachschlag

So hier nun endlich die fehlenden Bilder vom Fanö Nr.1. Aus wunderschönem Stenzo vom Stoffmarkt.

Genäht in M, passt ganz gut, aber beim zweiten hab ich dann doch S genommen.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir fast noch besser als das lilane! Ich bin ja mal gespannt wenn ich es mal in natura sehe? Sonntag????

    Liebe Grüsse und Küsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh woher der geile stoff?? neidisch!!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke!!!

    @Nathalie: Ist ein Stenzo vom Stoffmarkt in Freiburg.

    @Bärbel: Schee wär´s!

    AntwortenLöschen
  4. Auch schick, aber ich bin gerade noch von der tollen Joana vom vorherigen Post total erschlagen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Stenzo Jersey ist superklasse (den hab ich noch nie irgendwo gesehen...naja ist ja bald Stoffmarkt hier :-)), das Shirt natürlich auch!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Silke
    wenn man JEDEN tag 3-4 Stunden an der Nähmaschine sitzt, dann schafft man das locker. Ich kann nicht anders, ich liebe es!! Ich lebe in meinem Zimmer jeden Abend, ich habe seit Jahren kein Fernseh geschaut. aber es stört mich nicht mein Ken ist auch bei mir oben ,und so läuft es bei Stoffsüchtigen,wie mich es ab :) Sag mal wann treffen wir uns mal zum Nähen?? Magst du mit am Freitag bei mit der Horde tratschen und nähen (falls wir dazu kommen)
    Liebe Grüsse
    *knutsch*

    AntwortenLöschen