Montag, 5. September 2011

Schon fast süchtig *ggg* oder Joana

Me made kann auch süchtig machen. 


Hier meine erste Joana nach dem neuen Schnitt von Jolijou. Mit 3/4 Arm in der Longversion. 


Liebe Alex kommt dir das Stöffchen noch bekannt vor? Ein schöner Sanetta, den ich beim letzten Nähtreff mit Alex getauscht habe. Hätte ja gar nicht gedacht, dass ich aus dem Pinken was für mich nähe...


Gleich auch noch bebügelt mit herrlichen Paisleys aus der neuen Hamburger Liebe Serie. Natürlich wie immer über meinen Lieblingsdealer zu beziehen.


Und hinten hab ich zum ersten Mal ein mehrschichtig gestempeltes Etikett aufgenäht. *ganzstolzbin*



Mein Mann und auch zwei Freundinnen waren ganz angetan von dem Teilchen und ich muss sagen mir gefällt sie auch sehr gut.
Wird nicht die Letzte sein, versprochen!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus!!!! Und pink steht dir hervorragend! Vielleicht fange ich ja in meinem nächsten Leben auch mal an für mich zu nähen. *ggg*
    Wenn ich dir dabei so zuschaue werde ich fast schwach!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja mach das mal! *Anfix*

    Danke und bussi zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir fantastisch! Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht super aus! steht dir auch gut. Ich dachte grad oh nee schon wieder ne Jo.. aber dir steht es wirklich!! UND JA Frau luschtig, bitte nähen sie auch mal für sich selbst!! hoppp!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. angetan???? ANGETAN????? Das ist ja wohl mal dezent untertrieben! *ggg*
    Das sieht einfach hammergeil an dir aus, ährlisch! Und das pink ist klasse. Das Label gefällt mir, passt wunderbar.
    Brauch ich den Schnitt jetzt doch? *grübel*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @All:*rotwerd* Vielen lieben Dank für das Lob. Ich fühle mich sehr geschmeichelt.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  7. Genau diese Variante der Joana finde ich auch total klasse. Habe das ebook noch nicht, aber die lange Version mit dreiviertellangen Ärmeln ist einfach genial.
    Der pinkfarbene Stoff gefällt mir richtig gut und das gestempelte Etikett ist echt der Hammer. Ich befürchte, lange komme ich um diese Stempelei auch nicht mehr herum ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habt ihr mich aber alle angesteckt!!!!!
    werd mir den Schnitt kaufen müssen....
    so tolle Shirts seh ich auf den verschiedenen blogs.....
    Dein Shirt ist aber der
    Ober Hammer...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich geb Dir Recht: Joana macht süchtig!!! Wunderschön Deine Joana, steht Dir hervorragend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Joana ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet. Wundert mich nicht, dass dein Mann und deine Freundinnen begeistert sind.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen