Montag, 12. September 2011

Zur Einschulung

Heute hatte ich meinen ersten Schultag nach fast zwei Jahren Elternzeit. 
Zu diesem Anlass habe ich von Bärbel diese wunderschöne Joana geschenkt bekommen. Ich bin noch immer ganz überwältigt. Bewundert wurde dieses schicke Oberteil natürlich auch schon.


Wir hatten einen tollen Tag gestern mit ihr und ihrer Familie. Danke!!! Es war superschön und wir können das gerne wiederholen.



Kommentare:

  1. Ja suuuuuuuuuuuuuper schöne Joana! Ganz toll und so eine liebe Geste von Bärbel.

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, ich möchte auch eine, manno :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön!! Was Bärbel immer für schöne Stöffchen im Schrank hat :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Joana wunderschön an dir, die Farbkombi passt perfekt. Schön, dass dein 1. Schultag so entspannt verlief und die Nervennahrung noch ein bissel im Schrank bleiben kann ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. he he he ja ja Silke da wandert mein Himbeerpink ins Bärbels Körbchen während du auf dem Klo warst ;)he he
    steht dir ausgezeichnet!! super!!!

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* Den hatte ja gar nicht ich im Schrank sondern Nathalie. *ggg*

    Ich finde es toll, dass sie dir passt und so gut steht! Und der Tag mit euch war auch richtig toll!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein so etwas schönes bekommt man doch gerne geschenkt.
    Sieht klasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen