Sonntag, 23. Oktober 2011

Back to the 80s

Bärbel findet die Kombi lila- hellgrün 80s like. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich sie finden soll... Leider doch ein wenig grell geworden.


Schnitt ist aus der Ottobre 4/2010. Der Raglanshirtschnitt. Velours wie immer vom Lieblingsdealer.



Kommentare:

  1. Ich finde es schick, die Farben passen zueinander. Und ein tolles Edelweiß hast du drauf gebügelt!
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Nach deinen Beschreibungen hab ichs mir ganz anders vorgestellt! Du bist eben auch echt gut im Tiefstapeln!!! Und die Velours sind so schön!!!!Ich bin ja mal gespannt wie es Marlene steht!
    Aber so ich sie kenne sieht sie darin bestimmt zuckersüss aus. Geht ja gar nicht anders!
    *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Silke ich finde den Pulli toll, nichts mit 80 er Look... Ich hätte da noch ganz ander 80 er Stoff bei mir im Schrank, erinnerst du dich?
    Dr Pullinist süss und der Velour richtig kultig.

    AntwortenLöschen
  4. ein supi Shirt, toll die Farben gefällt mir echt gut;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Farbkombi auch total schön. Suuuuuper schönes Shirt.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen