Dienstag, 11. Oktober 2011

Mächtig stolz

Das bin ich nun, nachdem mir mein erster Poloverschluss gelungen ist. Ich musste zwar die Burdanähschule bemühen, aber dann hat´s gut geklappt. Ein Pulli aus der Ottobre 4/10.
Kalt genug ist es momentan ja schon, um solche Sweatteilchen zu tragen.



Für einen angebrachten Fotoshoot war sie heute nicht aufgelegt.




Kommentare:

  1. oh gotttttttttttttt Zuckarrrrrrrr!!
    *hug*

    AntwortenLöschen
  2. Todschick! Und der Poloverschluss mit "kipfe" (O-ton Vanessa für Knöpfe) ist dir super gelungen.Die Farben stehen Marlene gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So süss geworden! Das stecken ja so viele tolle Streichelstöffchen drin!!!! Und der Poloverschluss sieht auch klasse aus.
    Marlene und Sabberschaf sind auch ein richtig süsses Team! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,der ist ja mal Super schön geworden...echt klasse,steht deiner Maus auch richtig gut..

    LG Chrsitine

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß und so schöne Stöffchen *schmacht*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Da kannst du auch stolz drauf sein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse isser geworden und eine tolle Stoffauswahl! Das gleiche Modell habe ich im letzten Jahr auch genäht und musste für den Poloverschluss auch Hilfe holen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Stolz kannst Du auch sein auf den Pulli! Ganz toll geworden! Und so schöne Stoffe *neidischbin* :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen