Montag, 3. Oktober 2011

Topfläppis

Diese Datei von Huups bzw. jolijou ist einfach wunderbar. Bei mir wurden daraus ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Sandra und ein Geschenk zum Einzug für meine liebe Schwägerin und ihren Freund. 



Eigentlich dachte ich ja: " Die stickst du mal schnell" *hüstel* Mal schnell?! 67Min reine Stickzeit für die Chillischoten.


Aber die Zeit war wirklich sinnvoll investiert, denn die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Und für liebe Menschen mach ich so was doch gerne.


So hier nun Sandras Exemplare:



Und diese hier sind für meine Schwägerin und ihren Freund:



Kommentare:

  1. Silke die Topfläppis sind wirklich toll! Sehen sehr hübsch aus. Die Farben gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,das muß ja ankommen;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Interessant finde ich, wie lange so eine Stickerei dauert. Ich habe (noch) keine Stickmaschine und habe da immer so gar keine Vorstellung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll (und mal wieder ein Grund mehr für eine Stickmaschine :-))! Die türkis/roten nehm ich sofort, die würden perfekt in unsere Küche passen :-))!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, meinst du die türkis-gerauteten? *gg*
    Die zieren gerade nach völliger Bewunderung durch meine Family meine Küche *strahl* Und soll ich was verraten? Die passen perfekt da hin. :D
    Liebe Silke, vieeeeelen vieeelen Dank dafür! *knuddel*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!!! Hast du mal gesehen was für häääässliche Krücken bei mir in der Küche hängen? *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse Idee! Gefallen mir total! Meine Topflappen sind übrigens auch nicht mehr die besten....wann sehen wir uns nochmal? IM NOvember, oder? *ggg*

    AntwortenLöschen