Freitag, 14. Oktober 2011

A tribute to Otto

Walkjacke nach dem klein Pellworm Schnitt von Farbenmix und meiner Lieblingsschnittdesignerin Anja Müssig. 





A tribute to Otto, Marlenes lila Lieblingskuscheltierelefant namens Otto. Benannt wurde er vom Nachbarsmädchen und seither heißen bei Marlene und ihr alle Dickhäuter Otto. Mir wär da ja evt. ein netterer Name eingefallen. Aber mit knapp zwei ist Otto immerhin ein gut ausprechbarer Name :), um es mal von der praktischen Seite aus zu betrachten.





Bestickt mit der wunderhübschen Stickdatei Elephant Love. Und bebügelt mit den herzallerliebsten passenden Velours von Peppauf. Hachz, lauter Lieblinge. Da komm ich grad ins Schwärmen. 

Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Ärmel leider noch um Längen zu lang sind. Aber gut rein wachsen geht ja...



Endlich kam auch mal mein Etikett wieder zum Einsatz als Aufhänger für die Jacke. Ach und den Größenstempel sowie die passenden Farben für´s Selbermachettikett gibt´s auch hier.

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist ja echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut vor allem die Elefanten darauf passen perfekt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. eine bezaubernde Jacke,richtig süß gemacht;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt ein Traum!!! Die Stickis passen da so super drauf. Ich bin hin und weg!
    Und Marlene sieht so supersüss aus! *schmelz*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Jacke einfach wunderschön! Nächstes jahr traue ich mich dana uch mal an Walk ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist traumhaft und deine Tochter sooo süß.
    Ärmel kann man ja umkrempeln. Zu kurz wäre eindeutig die schlimmere Variante.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Ich beantrage Erbrecht *gg*! Soooo schöne Farben und die Stickis passen perfekt.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen