Sonntag, 23. Oktober 2011

Vlieland Kurzurlaub

Nein, nein ich habe keine Urlaub auf Vlieland verbracht sondern war zusammen mit Nicole für einen Abend und eine Nacht bei der lieben Bärbel. Hierbei entstand das erste kl. Vlieland für Marlene. Leider ist der Ausschnitt noch etwas weit für sie. also muss ich das beim nächsten Mal wohl abändern. 








Bestickt ist es mit Frau Hörnchen und auf dem Rücken spazieren die velourigen Eidgenossen. Größenstempel und auch den Eichhörnchenstempel, sowie geeignete Farbe gibt es auch bei peppauf.


Die Perspektive mögt ihr bitte unbeachtet lassen. Ein Stuhl zum Knipsen von oben wäre wohl nicht schlecht gewesen : )


Knipsen in Action ist bei einer fast Zweijährigen ja so ne Sache. Aber seht selbst.







Edit: Jaaaaaa, liebe Nathalie das sind deine Schuhe. Da solle es aber mal noch nen Extrapost dazu geben. Marlene liebt ihre Afelschuhe auch total :)

Kommentare:

  1. Supersüss, Deine kleine Maus und ihr Kleidchen natürlich auch, super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. haach ich sehe meine schuhe!! :)
    Liebste grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. so niedlich an deiner Maus, zum Knutschen und das Kleidchen wirklich gelungen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das Kleid süß geworden! Und deine Zuckerschnute, die es anhat, natürlich auch! Scheint sich sehr wohl zu fühlen. Und Velours sowie Sticki gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Motte hast du da, sie überstrahlt glatt ihr Kleidchen!
    Das mit dem Ausschnitt find ich jetzt nicht ganz so schlimm, das Halstuch geht gut dazu. So passt es sehr bequem über den Kopf und es gibt kein Gekreisch weils an den Ohren ziept *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Marlene ist so süss! und das Kleidchen passt perfekt zu ihr! *schmelz*
    Schön wars mit Euch! Und man sieht gar nicht, dass das Kleidchen erst um 4 Uhr in der Nacht fertig war. *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Man ist die süüüüßßßß...ach ja und das kleid ist TOTAL schön...

    LG Christine

    AntwortenLöschen