Sonntag, 20. November 2011

Karla zum Zweiten

So, hier nun auch endlich noch Fotos bei Tageslicht. Alle Details sind noch immer nicht zu erkennen. Aber gut.


Marlene trägt ihren Mantel wirklich sehr gern und er hält super warm. Ziel erreicht.



Sabberschaf darf ja zur Zeit auch nicht fehlen, von daher also auch mit aufm Bild.

Kommentare:

  1. Silke, die Jacke ist dir wirklich sehr gut gelungen! Der Schnitt gefällt mir nun bei dir und Bärbel richtig gut! Zuvor fand ich den irgendwie langweilig!
    Echt eine tolle Jacke.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön , ich überläge ob ich den stoff für mich zerschneide, wirkt aber sichjer kitschig . gelle??schnucki kann es sein das die mütze verkehrt ist?? dh der längere (tiefere)teil ist vorne an der strin und kürzerer an nacken?? somit wären ihre ohren abgedekct. = Stossnaht sollte demnach vorne sein , oder???sorry mir fäll es auf ,nach dem ich 6 mützen die letzten tage gehäkelt habe ;)
    *huggs*
    nathalie

    AntwortenLöschen