Sonntag, 20. November 2011

Übelst abgekupfert

Ganz schlimm abgekupfert habe ich hier bei der lieben Bärbel. Sie hat diese Jacke nach der Ottobre 4/11 nämlich aus dem selben Ringelsweat schon für Bastian genäht. Ich hoffe du verzeihst mir *hug* Aber der Stoff ist ein Traum und die Jacke auch so ein tolles Schnittchen :- )


Bebügelt mit einem Velours das ich schon lange habe und irgendwie doch nie passend war: Die Spiegelwaldhirsche. Na und die Beiden lieben sich eben, das sieht man ja auf der Vorderseite :-) Wo´s die zu finden gibt? Na wie immer hier!



Kommentare:

  1. pssst.... dein "Plagiat" finde ich wirklich hübsch und ich glaube, die Jacke steht Marlene ausgezeichnet. Wenn sie denn mal die Karlajacke auszieht *ggg*
    Und du weißt doch: gut Ding will Weile haben - die Hirsche haben nur auf die Jacke gewartet :hug:

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schönes Teilchen. Die Jacke gefällt mir richtig, richtig gut. Die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen