Sonntag, 20. November 2011

verspätete Pinguparade

Dieser Pulli nach dem Schnittmuster Helen von Farbenmix ist nun schon seit min. zwei Wochen fertig. Shame on me!


Leider ist er trotz Gr. 86/92 viiiiiel zu groß. Von daher hoffe ich einfach dass er in der nächsten Saison noch passt. Oder dass Marlene diesen Winter noch einen gewaltigen Schub macht :)


Genäht aus einem wunderschönen Busilissweat von Hilco, den ich noch im Netz ergattern konnte. *freu*


Bebügelt natürlich mit den herzallerliebsten Pinguinen von Frau Hamburger Liebe via Peppauf.



Kommentare:

  1. Das ist ja schade, dass dieser süße Pulli noch nicht passt.. Aber lieber zu groß als zu klein *hug*
    die Pingus passen super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Pulli! Jawoll! Sooo schön. Aber Silke. Das nächste Mal legst Du solche schönen Teilchen nicht in den Schmutz, ja? ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen