Freitag, 9. Dezember 2011

Freu, hüpf, spring!

Ich freu mich grad wie bolle. Marlene wurde von Sanna auserkoren um ein Modell von ihr zu präsentieren und das Tollste: diese Modell dürfen wir dann auch noch behalten. Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Aber umso schöner.


Liebe Sanna!


Gaaaaaanz lieben Dank schon mal. Wir freuen uns riesig!
Das Sahnestückchen werden wir auf jeden Fall sehr in Ehren halten.


Danke!!! Silke und Marlene


Näheres gibt es dann zu gegebenem Anlass hier.

Kommentare:

  1. Gratuliere euch, ich habe durch den Post von Sanna gestern auf Deinen Blog gefunden:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Silke! Ich kauf den Schnitt dann auf jeden Fall :) bin schon ganz gespannt, aber ich glaube Marlene sieht in allen Sachen zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen