Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachts- und Geburtstagsimpressionen

Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke von unserem Weihnachtsfest und Marlenes Geburtstag. leider hat sie ja an Weihnachten auch noch Geburtstag. Später wird sie sicherlich mal sauer auf uns sein deswegen.



Mehr Bilder vom Geburtstagskleid gibt es dann später noch. Auch ein paar Weihnachtsgeschenke reiche ich noch nach.


Kommentare:

  1. Was für eine glückliche Strahlemaus... zum Mopsen süß. Ich bin ganz verliebt in das erste Bild... Und so schicke Klamotten hat die Maus.

    Und wer- bitte- macht sich denn schon 9 Monate vorher den Kopf, wann das Kind später wohl Geburtstag haben möchte. In diesem Jahr war Eure Maus jedenfalls noch schwer begeisiter, wie es scheint. *hug*
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Kleine!
    Und nein, sie wird sicher nicht sauer auf euch sein deswegen. Meine Große (9) hat auch an Weihnachten Geburtstag (25.12) und findet es toll. Doppelt Geschenke hat ja auch was... ;o)
    Als sie noch kleiner war dachte sie sogar, dass alle Leute und Geschäfte ihren Geburtstag feiern (wegen der Weihnachtsdeko)! =D

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... So schöne Bilder vom kleinen Sonnenschein!!!!! *hug* ich sitze gerade auf dem Sofa und warte auf euch und freu mich schon!
    bis später!
    Liebe Grüsse, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich. Sie ist wirklich eine Strahlemaus! Soooo süß!

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Maus strahlt ja über das ganze Gesicht. Da kam das Geschenk sicher sehr gut an. Nachträglich alles gute zum Geburtstag auch von mir.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach... so ein Strahlekind! Wunderschön, wie sie sich freut :) Bekommt ihr jetzt immer gekocht?
    (die kette steht ihr ausgezeichnet *gg* Das Utensilo wird wohl doch bald nötig ;))

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder soooo niedlich, die kleine Maus!
    Ich habe eine Woche vor Weihnachten Geburtstag. Mich stört es nicht so sehr. Aber als meine Mutter wieder einmal darüber stöhnte (doppelte Geschenke kaufen usw.) - habe ich ihr (10jährig oder so) gesagt, dass ich ja wohl mal gleich gar nichts dafür könne ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. so ne süüüße Strahlemaus:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen