Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke... was sonst?!

Was postet man in diesen Tagen? Weihnachtsgeschenke, na klar!
Einiges kann ich euch zeigen, aber noch nicht alles. Denn Feind, äh Beschenkte lesen mit : )


Hier also die Mini-Greteliestäschchen für Marlenes Erzieherinnen. Die beiden sind so herzlich und liebevoll im Umgang mit den Kindern, dazu noch wirklich kompetent, da macht so ein Geschenk zu nähen echt Spaß.
Verziert mit einer OrchIDEE von kunterbunt.
Die herzallerliebsten Stöffchen sind von Stoff und Stil und von Free Spirit.



Diese Mini-Gretelies ist für die Freundin meines Bruders. Ich hoffe doch sehr sie gefällt ihr. Ich habe damit meinen Babysitter bezahlt : )


Mini-Handtücher bestickt mit der Hamburger Liebe Datei Cupcakes ebenfalls aus dem Hause kunterbunt. Die sollen dann in der Ikeaküche hängen.


Dreierlei Loops und einer ist sogar für mich. Unglaublich, oder?!
Die anderen beiden bekommen zwei Liebe aus der Verwandtschaft. Mehr kann ich leider nicht  verraten.


Und hier ein Ausschnitt aus meiner Geschenkeanhängerproduktion. Nicht unbedingt nötig, aber sehr schön auf einem Geschenk anzusehen. Finde ich zumindest.



Hiermit wird die Bilderflut beendet. Ich wünsche euch noch gute Vorbereitungen auf das Fest. Denke aber, wir sehen uns hier noch mal vorher.

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig! Da können sich Deine Verwandten und Freunde aber freuen! Ich bin wohl die Einzige, die so egoistisch war und nur für die Kinder was genäht hat....bei uns gibt es dieses Jahr keine genähten Geschenke....schlimm, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, detailverliebte Geschenke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Geschenke. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen. Die Geschenkanhänger sind süss. Ich liebe diese liebevollen Kleinigkeiten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja allesamt wunderschön! Solche Anhänger sind ja auch mal ne klasse Idee, muss ich mir mal für nächstes Jahr merken. Obwohl.. bis dahin gefällt mir wieder soooo viel, dass ich dann alles wieder vergessen habe *ggg*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Geschenke und alle aus so tollen Streichelstöffchen! Ich bin begeistert und hoffe natürlich, dass ich auch so zauberhaft beschenkt werde am 29sten von Dir. *hug*

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Täschchen gefallen mir aber auch!! Und die Handtücher sind sooo süss!! Du warst wirklich so was von fleissig!! Und ich habe nur schnöde Aufkleber von IKEA als Geschenkanhänger :-))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen