Sonntag, 15. Januar 2012

Aufwertung oder pimp my Sofa und Patch mit Hamburger Liebe

Unser Sofa ist ja leider nicht mehr das allerneuste und auch nicht mehr das Hübscheste. Leider!
am Liebsten wäre mir das ja, dass es im Zuge des Hausbaus ein neues Sofa gibt, aber mal sehen...


Umso mehr freue ich mich, dass die Aufwertung mit den neuen Sofakissen so gut geklappt hat. Selbst mein Mann hat sich zu einem Begeisterungssturm hinreißen lassen.






Eine Kollektion aus Free Spirit Stoffen und einem Patch mit Hamburger Liebe ; ). Das muss aber weichen, denn es passt nicht zu den anderen und findet dann wohl seinen Platz im Kinderzimmer.




Natürlich aufgepeppt mit Velours vom Lieblingsdealer.

Stoffe: Michas Stoffecke und Free Spirit
Velours: Peppauf
Schnittmuster: Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, tolle Kissen ... eins schöner als das andere ;-)

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Bei dir werde ich mich sicher öfter umsehen ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schÖÖÖÖÖÖÖÖÖn, die würden auch super auf unserem Sofa aussehen ;o)

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden Deine Kissen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wirklich schick aus, die Kissen!! Weißt du, was das Sofa auch noch toll aufwerten würde? Ne Patchworkdecke aus den gleichen Stoffen ;-)))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!!! Die Kissen sind ja ein Traum! Da wird das Sofa ja sowieso zur Nebensache wenn da so tolle Kissen drauf liegen. Wer schaut denn da noch aufs Sofa.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das klasse aus. Echt wunderschön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. wow.. die passen perfekt zu eurem Sofa! Perfekt gepimpt würde ich mal behaupten *g* *hug*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    ich sah im Internet, dass Sie im Mai vergangenen Jahres Schwierigkeiten hatten, in Blogs zu kommentieren. Die Schwierigkeiten habe ich nun.
    Es wäre sehr lieb von Ihnen, wenn Sie mir hier kurz mitteilen könnten, wie Sie damals den Fehler behoben haben.
    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sie müssen einfach den Haken bei angemeldet weg lassen, dann geht's komischerweise wieder. Ansonsten erst mal den Verlauf, Cache und Cookies löschen.

      LG Silke

      Löschen
  9. Ganz lieb, dass Sie geantwortet haben, ABER WO ist "angemeldet", wo ich den Haken weg lassen soll?

    LG Martha
    Übrigens - Ihr Blog ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöne Kissen!
    Da strahlt die alte Couch gleich neu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. na ich konnte gar nicht kommentieren und wurde immer zur Anmeldeseite weiter geleitet. Das war mein Problem.

    Wenn sie noch weitere Fragen haben dann schicken sie mir doch ne mail, das geht über´s Profil.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. On the other hand, your options perhaps a lot more open
    up then you think.

    My website :: free weights for sale

    AntwortenLöschen
  14. When made the decision, shopping on the net is a lot more practical to find a great
    deal on Bowflex SelectTech 1090.

    My page ... dumbbell sets

    AntwortenLöschen