Sonntag, 8. Januar 2012

Hamburger Liebe Liebe

Hier kann man unschwer unsere Vorliebe bzw. Liebe zu den Hamburger Liebe Designs in allen Varianten erkennen.


Achtung Bilderflut!!!



Ein Römöröckchen mit Clementine. Verziert mit Bella Fiorella.


Ein GirAffiges Shirt aus der Ottobre 4/10.



Arwen mit und aus Uhu Schuhu.



Xater ( ok, der ist von Frau Jolijou ebenso wie die Federn) in türkis.





Und einen Schlafi mit Fuchs und Gans. Der Shirtschnitt ist auch aus der Ausgabe 4/10 und die Hose aus der Ausgabe 4/11.


Alle Velours gibt es natürlich bei Peppauf. Die Schnitte Römö, Xater, Arwen und Clementine sind von Farbenmix und die Stickis sind von Kunterbunt und Huups.


So langsam füllt sich also der Schrank wieder. Und ab nächster Woche geht es hier wieder ruhiger zu, da hat mich das Arbeitsleben wieder.


Edit: Danke für den Hinweis mit Arwen, ich Doofkopf. Na klar!

Kommentare:

  1. Uaaaahhh, sooooooooo schön und ich LIEBE auch Hamburger Liebe....

    Silke: Du hast nicht Klein Vlieland, sondern Arwen genäht *gggg* (die übrigens wunderschön ist!)

    AntwortenLöschen
  2. woooow.. WANN hast du das gemacht? *gg* wunderwunderschöne Sachen hast du da geschafft. Die würden dir hier aus den Händen gerissen; "Öckchen" stehen hier grad echt hoch im Kurs *gg*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was du alles so schaffst!!! Ich lann mich gar nciht entscheiden, was ich am liebsten mag... oder vielleicht doch *überleg* Das Giraffige Shirt finde ich megamäßig. Und die Kombnation von Sticki und Velour hast du super gemacht!
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  4. Bist Du verrückt uns so viele schöne Teile zu zeigen...So schnell möchte ich auch mal sein. Xater und Clementine gefallen mir am besten :-) Den Herzchenstoff hab ich hier auch noch, trau mich aber mal wieder nicht, ihn anzuschneiden...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ein Teil schöner als das andere. Wow, sage ich da nur.

    Das Skater gefällt mir am besten. Ich liebe Türkis.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Waaahh, wirklich wunderschöne Sachen!! Alle!! Und was warst Du wieder schnell :-)).

    LG Andrea (die immer noch an der Decke rumquiltet.... das dauert....)

    AntwortenLöschen
  7. Wowwow Silke so viele super schöne Teile hast Du wieder genäht. Hut ab vor dem was Du in so kurzer Zeit geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja wirklich schöne Teilchen genäht.
    Hoffentlich hast bei diesem Marathon deiner Nähmaschine zwischendurch mal ein Tröpfchen Oel gegönnt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Teilchen. Vor allem die Clementine (Hast du heimlich eingekauft!) und das Romöröckchen dazu. Die Farben sind so toll!!! Das gibts nicht zufällig in Grösse 110/116?

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen