Sonntag, 15. Januar 2012

HdG- Die Hose des Grauens

Eine Hilleri aus der Ottobre 4/10 wurde zur Hose des Grauens. Sie war schon ewig zugeschnitten und nun habe ich mich vergangene Woche endlich mal dran gewagt. Dann hat mich der Bund genervt, ach einfach war das nicht mein Teil.


Optisch gefällt sie mir mit den pinken Ziernähten auf dunkelgrauem Feincord echt gut, nur LEIDER: Passt das Teil Marlene hinten und vorne nicht. Es sieht total bescheiden an ihr aus. Sie ist dafür einfach zu schmal. Nun hoffe ich einfach, dass Emma sich darüber freut und sie ihr auch passt.


Schnitt: Ottobre
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie sehr gut! Und wenn sie Emma nicht passt stopfen wird da Bastian mal rein. Vielleicht passt es doch! Ich finde sie toll!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die auch gut, und warum passt sie ihr nicht??
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Schade. Sie sieht so toll aus. Aber, wenn sich jemand anderes darüber freut, ist´s ja auch OK.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen