Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit Neujahr und Nachlese Weihnachtsgeschenke

Ich wünsche euch allen alles Gute für´s neue Jahr 2012. Möge es ein kreatives Jahr werden.
Das wünsch ich mir zumindest. Mal sehen, ob ich das mit 12 von 12 schaffe...


Hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke, die konnte ich ja vorher nicht zeigen...



Einen Reini hab ich für Bärbel genäht. Zum ersten Mal auch Webband mit dem Schattennahtfuß angenäht. Feine Sache sag ich nur.


Und ein Halstüchern nach eigenem Schnitt für Basti.


Ein Waschlappen für den Prinzessinnenfan Mathilda : )


Und wo von ist Vanessa wohl Fan? : )


Und diese Joana hab ich für meine Schwester genäht. Sie ist mächtig angetan. *freu* und das Teilchen wird mächtig bewundert.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Geschenke, die hätte ich auch genommen! ;-) Die Joana ist mein Favourit, die würde ich auch sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast Du da genäht,
    und danke für den Tipp mit dem Schattennahtfuß, ich wusste gar nicht das es sowas gibt:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, allesamt ganz toll die Geschenke!! Ich würde die Joana auch sofort nehmen, genau meine Farbe :-). Ja und der Nahtschattenfuß ist so was von genial, gell?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dirauch ein frohes neues Jahr - reich an Kreatitität sol es sein :-))

    Tolle Geschenke hast du da gezaubert - vorallem die Joana - die finde ich auch richtig klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Du glaubst gar nicht, WIE die Kitty hier ankam ;) Das Hallo darüber wurde eigentlich nur noch vom beigelegten Pinguin übertroffen *gg* Und ich darf nur noch den Waschlappen fürs Kind nehmen ;)
    Ganz ganz vielen lieben Dank dafür! *knutsch*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast Du da gemacht, die Joana würde ich auch sofort nehmen. Ich Wünsche Dir auch ein tolles und kreatives 2012.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen,vielen Dank noch mal!!! Für die tollen Geschenke und den tollen Besuch von euch dreien! *hug*

    wir sind alle schwer begeistert von den Geschenken. Nur der arme Bastian darf sein Halstuch nicht tragen. *ggg* In das hat sich ja leider schon Mathilda verliebt!!!

    Ganz liebe Grüsse, Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für tolle Geschenke. Ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt.... Das Reine oder doch die Joana... das Halstuch würde ich glatt mopsen für meine Kinder und die Waschlappen... *hach*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles, neues, kreatives Jahr!
    GlG Insa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich tolle Geschenke! Die Geldbörse und die Joana sein meine absoluten Favvoriten. Die Joana würde ich auch sofort tragen! Ganz toll. Und der Nahtschattenfuß ist bei mir auch immer im Gebrauch, sobald eine Webband o.ä. angenäht wird :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW, soooo tolle Geschenke, wie Du das nur noch geschafft hast *hutab* :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Geschenke hast Du genäht,die Joana ist Dir sehr gut gelungen, ich kann mir sehr gut vorstellen das Deine Schwester davon angetan war.

    Silke, Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  12. Wow ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bestaune gerade deine tollen Werke!
    So klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen